Die Holzverbindung GmbH Zimmerei & Ökologisches Bauen
Die Holzverbindung GmbH

Am Pferdemarkt 52a
30853 Langenhagen

T 0511 - 73 015 -2
F 0511 - 73 015 -3
E info@dieholzverbindung.de

Login intern

unsere Stellenangebote
für Zimmerer und Zimmerergesellen (m/w/d)

 

Wir suchen ab sofort eine*n erfahrene*n Zimmerermeisterin/-meister

... für eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit.

Wir freuen uns auf Ihre/deine Bewerbung, gern per E-Mail oder komm´ einfach im Betrieb vorbei!

Wir suchen ab sofort eine*n erfahrene*n Zimmerergesellin/-geselle

... für eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit.

Fahrerlaubnis B ist Vorraussetzung, die Bereitschaft, in absehbarer Zeit einen Hängerführerschein (falls noch nicht vorhanden) zu machen ist wünschenswert.

Wir freuen uns auf Ihre/deine Bewerbung, gern per E-Mail oder komm´ einfach im Betrieb vorbei!

Berufsausbildung zur/zum Zimmerergesellen/-gesellin:

Für eine Berufsausbildung mit Start im Sommer 2024 suchen wir noch eine*n Auszubildende*n!

Wir freuen uns auf Ihre/deine Bewerbung, gern per E-Mail oder komm´ einfach im Betrieb vorbei!